Kontakt

Medizin für die Welt gUG
Dr. Thomas Löhle
Karlstraße 6 | 72072 Tübingen
loehle@medizin-fuer-die-welt.de

Danksagung

Besonders danke ich meiner Frau, ohne die ich dieses Projekt sicherlich nicht ins Leben gerufen hätte. Durch ihre Einstellung zum Leben, nichts für selbstverständlich anzusehen und dankbar zu sein, wenn man auf ein gutes und gesundes Leben blicken darf, keimte täglich das Bedürfnis in mir, dieses Projekt zu verwirklichen. Dem anderen etwas Gutes tun zu können, wenn das Schicksal einem das erlaubt und diejenigen Menschen unterstützen zu können, die Unterstützung nötig haben, ist ein Geschenk, dass wir täglich annehmen sollten. Weil meine Frau unseren Kindern und mir genau diese Werte vorlebt, werden wir zu solchen Projekten motiviert – dafür danke ich ihr von Herzen! Damit die Welt ein klein wenig besser wird …

Zudem gilt mein ausdrücklicher Dank Dr. Matthias Baumann und seiner Sherpa Nepalhilfe e.V. für die Teilhabe an der großen Erfahrung an allen administrativen und organisatorischen Fragen, ohne die es deutlich schwieriger gewesen wäre, die Hilfe dort ankommen zu lassen, wo sie wirklich benötigt wird.
In gleicher Weise danke ich Dr. Andreas Settje für seinen Einsatz und seine Hilfe, die Kontakte in Nepal für meine Projekte über seine Man Maya Med e.V. aufgebaut zu haben. Nur so konnte der Grundstein für meine Gesellschaft gelegt werden.

Auch bin ich meinem Bruder Dr. Matthias Löhle für seine unbegrenzte Hilfe dankbarder mich in allen juristischen Fragen tatkräftig, ausführlich und unermüdlich unterstützt hat.

Mein herzlicher Dank gilt ebenfalls der Werbeagentur punkt KOMMA Strich GmbH in Freiburg für die großzügige Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung dieser Website.